Über uns

StartseiteDr. Sucker und TeamÄrzte

Über uns - Ärzte


In unserer Einrichtung werden ausschließlich Fachärzte beschäftigt, die durch ihre bisherige Tätigkeit besonders qualifiziert und thematisch speziell auf die Schwerpunkte „Gerinnungsstörungen“ (Hämostaseologie) und Transfusionsmedizin hin ausgerichtet sind.

 

Priv.-Doz.Dr.med. habil. Christoph Sucker

Facharzt für Innere Medizin und Transfusionsmedizin / Zusatzbezeichnung Hämostaseologie

Privatdozent Dr. Christoph Sucker ist Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Transfusionsmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Hämostaseologie und Bluttransfusionswesen. Er ist seit 2008 in Berlin niedergelassen und war bis zur Gründung des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) COAGUMED Gerinnungszentrum, deren Geschäftsführer und ärztlicher Leiter er ist, Praxisinhaber des Gerinnungszentrums Berlin Dr. Sucker. Er verfügt über die Qualifikation für die „fachgebundene genetische Beratung“ gemäß § 7 Abs. 3 und § 23 Abs. 2 Nr. 2a Gendiagnostikgesetz (GenDG).

Er spricht Deutsch und Englisch.

Weitere Informationen zu Privatdozent Dr. Sucker finden Sie unter „Geschäftsführung und Ärztliche Leitung“.

Christian Dücker

Facharzt für Transfusionsmedizin


Herr Dücker ist Facharzt für Transfusionsmedizin. Er war bereits seit 2015 im Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker tätig und ist seit dem 01.04.2020 im COAGUMED Gerinnungszentrum angestellt. 

Herr Dücker verfügt über die Qualifikation für die „fachgebundene genetische Beratung“ gemäß § 7 Abs. 3 und § 23 Abs. 2 Nr. 2a Gendiagnostikgesetz (GenDG).

Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Italienisch.

 

 

Dr. med. Ursula Schmitt

Fachärztin für Transfusionsmedizin / Zusatzbezeichnung Hämostaseologie.

Frau Dr. Schmitt ist Fachärztin für Transfusionsmedizin mit Zusatzbezeichnung Hämostaseologie. Sie war bereits seit 2018 im Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker tätig und ist seit dem 01.04.2020 im COAGUMED Gerinnungszentrum als Ärztin angestellt.

Frau Dr. Schmitt verfügt über die Qualifikation für die „fachgebundene genetische Beratung“ gemäß § 7 Abs. 3 und § 23 Abs. 2 Nr. 2a Gendiagnostikgesetz (GenDG).

Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Dr. Bartosz Zawislak

Facharzt für Allgemeinmedizin / Zusatzbezeichnung Hämostaseologie

 

 

Dr. Zawislak ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Hämostaseologie. Er war bereits seit 2013 im Gerinnungszentrum Berlin Dr. Sucker tätig. Seit dem 01.04.2020 ist er im COAGUMED Gerinnungszentrum als Arzt angestellt.

Er verfügt über die Qualifikation für die „fachgebundene genetische Beratung“ gemäß § 7 Abs. 3 und § 23 Abs. 2 Nr. 2a Gendiagnostikgesetz (GenDG).

Dr. Zawislak spricht neben Deutsch und Englisch auch Polnisch.

 

 

Diagnostik und Behandlung von Gerinnungsstörungen in einer Hand.